.......mal wieder n unfall........

dank eines älteren,unachtsamen herrn darf ich mit meinem winterumbau schon im september anfangen!!!

das heck darf ich dann auch direkt mitmachen!

und eine halskrause darf ich auch tragen........

schleudertrauma und kaputtes auto,man bin ich begeistert!!!

.....wie es unter der stosse aussieht weiss ich nicht,er sthet seit gestern in der garage und ich hab im moment keinen bock nachzusehen.jetzt bin ich erstmal krnkgeschrieben und die tage meld ich den r19 um als alltagsschlampe,bzw. alltgas-sumo......

Nich schön! Nich net! Aber kriegst doch wenigstens den schaden bezahlt oder???

ja,klar,schmerzensgeld bestimmt auch,aber sein hätte das nicht müssen!!!

ist erst 1 jahr her,wo mir einer vorne rein ist!!!

das tut doch meinem baby weh!!!!

und bochum darf ich als beifahrer besuchen!!!

Hi Jens
    Grosse sch..... aber sieht Gott sei Dank nich all zu schlimm aus Gute Besserung von mir wird scho wieder ;)
    Mfg Ralf

Erst mal gute Besserung, so macht sich aber ein teil deines Winterumbaus von allein bezahlt ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Das ist natürlich schon doof aber so wie es aussieht brauchst du nur ne neue heckstosstange und das untere belch darfst du vielleicht ein bischen hinbiegen.

eine arbeit von 5 min und das ding sieht wieder super aus

da fällt mir gerade ein wenn mir das passiert währe dann hätte opi was auf den deckel bekommen :D

gute besserung

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

also in 5 min passiert da nix,bei mir siehts untendrunter genauso gut aus wie oben,das wird nix gepfuscht o.ä.

da kommt ein neues blech hinten rein,was verknittertes kommt mir nicht ans auto und damit fang ich auch garnicht erst an,lieber zahl ich drauf als sowas nur hinzubiegen!!!
    will ja noch ein par jahre spass an dem auto haben!!!

der opi stand kurz vor seiner schlachtung,ich musste mich echt sehr stark zusammenreissen,hab dann meine wut in db abgelassen.erst recht wo er dann meinte " meine versicherung zahlt alles!"...........wenns so wäre,wärs ja schön!!!hab den dann mal aufgeklärt was sache ict und man konnte sehen,das es ihm wirklich leid tat!als er dann noch seine frau anrief um ihr mitzuteilen,das ihr slk angetitscht wurde und der tüüp dann keine freisprechanlage dafür brauchte,tat der mir auch leid,möchte nicht wissen,was war als er heim kam ...........

jetzt erstmal gesund werden und alles abwarten,wie gesagt,der rollt diese saison nicht mehr,währe eh nur noch nach bochum gefahren,maximal nach sevenum.......bin ich halt wieder beifahrer!

ja auch erstmal gute besserung von mir!

aber sie es nicht so eng, ich wollte auch mit meinem kaddy noch 2 treffen anfahren und dann fit machen, da wurde mir auch einen strich durch gemacht und muss nach sevenum mit meinem astra fahren.

aber das ist ja zum glück kein schlimmer unfall gewesen haste noch mal glück gehabt und dein kaddy auch

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

jens alles halb so wild....

du kriegst das scho wieder hin!!! und vielleicht ist was am heck gewesen was net so schön war und was du nun besser machen kannst!

drück dir die daumen das er unten drunter net so kaputt ist!!!

der green :rolleyes:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!