Umbau auf runde Scheinwerfer
-
-
-
-
-
#13 Sind doch heute morgen so verbaut worden.blenden,clips,sw-alles da! Anders passt es ja auch nicht. Mir fiel heut nur die aussage ein, die mal ein user hier getätigt hat.
Und wer blenden braucht,wissen hier denk ich die meisten wen er fragen sollteEdit: ich wusste doch,daß ich das mal gelesen habe!
Runde Scheinwerfer -
#14 ich hatte ne zeitlang runde verbaut. die werden mit drei schrauben befestigt, die eckigen mit vier. und die runden werden genau anders befestigt. glaube die großen verschraubt man von innen und die runden von außen oder umgekehrt. ich hab das dann aber wieder umgerüstet weil das licht einfach grottenschlecht war.
-
-
-
-
-
#17 Nein wüsste nicht von unterschiedlichen. Bei den eckigen werden wie bei den runden drei Blechschrauben von aussen eingeschraubt und bei den eckigen die vierte immer von hinten.
Die Schraubenlöcher der runden sind aber genau die, die auch bei den eckigen sind. Weil mehr Löcher sind in dem Blech nicht. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!