Domlager hinüber

war heute beim tüff

mein domlager rechts is mal wieder hin genau wie vor 2jahren. der prüfer meinte zu mir das kommt vom fahrwerk?? für vw hab ich die dinger schon für den rennsport gesehen also auf stabilerem material gibts das auch für den e-cc ? was kosten die? weil ich hab keinen bock alle 2jahre oder so neue domlager zu holen

thx

na klar kommt das vom fahrwerk, dadurch kommen alles stöße härter durch, das domlager is ja ein direkter befestigungspkt der vorderachse.

bei timm wirste fündig, aber die teile kosten auch ein paar flocken (ab 99,95 je stück)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Auf jeden Fall beeinflusst dass Fahrwer das Domlager......aber alle 2 Jahre Domlager hinüber? Da muß das Fahrwerk schon knüppelhart sein. Hatte letztes Jahr im November erst die original Lager rausgehauen und dabei gleich neue Stoßdämpfer und Federn eingebaut, sowie neue Traggelenke. Der war vorher auch straff gefedert, aber die Domlager trotzdem noch recht in Ordnung.

D-d(r)iver
    wenn die dafür dann 4-6jahre halten is das doch ok hab mir jetzt nochmal normale geholt denke in zwei jahren werd ich nen astra haben.
    wollte mir eh neue dämpfer holen die sind mir wirklich was zu hart, naja dafür warst ausser nem kaputten bremslicht und der "fehlenden Rückbank" der einzigen mangel

hab heute mal das lager gewechselt meiner meinung hat sich da "nur" die schruabe vom dämpfer ob gelöst weil nach 3 umdrehungen is die normal nicht ab.muss passiert sein als ich letztens im dunkel mit 60km/h in ein dickes schlagloch geknallt bin da hat die sich wahrscheinlich gelöst

Normalerweise kann die sich gar nicht lösen, es sei denn da hat mal jemand dran rum geprutscht 8o

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

das war aber auch schon ein krater und kein schlagloch da haben meiner freundin noch 2tage später die rippen weh getant

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!