klapper klapper

jo wie der name schon sagt, mein kadett klapper wie sau, wenn ich über deutschlánds straßen fahr..
    i hab dsa gefühl, dass die heckklappe bzw. deren dämpfer nich mehr ganz fit sind.. kann des sein ?

wenn das geräusch tatsächlich aus der heckklappe kommen sollte, dann versuch mal die dichtung richtig gut zu fetten, dann is das "klappern", das eigentlich ein knacken ist, weg. zumindest hats bei mir geholfen

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

oder du stellst die anschläge neu ein,das sind die beiden gumminippel links und rechts in der klappe,die kann man rein und rausdrehen,aber langsam,wenns zu eng ist,kriegste die klappe nicht wieder auf!

hm hört sich ja schoma net schlecht an =)
    der kaddi is nämlich sehr hart gefedert und da hört man das klappern bei jedem löchlein -.-

wie groß isn die warscheinlichkeit, dass noch andre teile am klappern sind?
    ich kann während der fahrt ja schlecht nach hinten gucken um zu sehn was rumschleudert =)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!