Kadett-E Combo

Interessantes Datenblatt, fehlt nur der 1,3er bei, weiß nun wohl net obs der 13N oder der 13NB war mit 60PS.

es gibt extra für den combo dachgepäckträger,und dazu gibt es noch nen dachgarten extra zum draufsetzen! gibt es aber so gut wie garnicht mehr! habe alles beides noch!

Danke jetzt ist mir wieder ein Stück mehr geholfen !!

steini:
    Könntest Du mir bitte Bilder machen von den beiden Trägern die Du hast ?? Könnte ich dann mal vergleichen mit denen die ich habe !!

Markus:
    Kann das auch sein das es den Kadett Combo als 1,3 S mit 75 PS gab ??

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Ok .Danke . Zur Not kann ich ja einen C20NE einbauen oder sowas in der Art . Aber für das was der Combo benötigt wird reichen auch 60PS ;) .
    Weiß jemand jetzt eigentlich jetzt die genauen Steuerangelegenheiten von den Dingern ?? Der Kadett Combo ist doch als ein reiner LKW anzusehen ,oder ?? Den Corsa gabs/gibts ja auch mit Sitzplätzen hinten.

Jupp:
    Du hast doch einen reinen LKW oder ein Kombinationfahrzeug ??

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

da es den kadett combo nur als zweisitzer gibt und ein kastenwagen ist, gilt er steuerrechtlich als lkw.

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

PK Motorsport

Mein Combo hat eine LKW-Zulassung, diese ist geltend wenn man einen 2 Sitzer hat bzw. wenn er hinten keine Scheiben hat, ein reiner 2 Sitzer muss kein LKW sein. Ob deiner eine LKW ist kannst du durch die Schlüsselnummern feststellen bzw. der ist dann auch als Lastwagen/LKW in den Papieren deklariert. Die Steuer ist abhängig von Zul.Gesamtgewicht, schätze mal werden beim Combo-A auch 101€/Jahr sein.

Mir ist der Kadett Combo nicht als 13S bekannt, wusste aber auch nicht das es ihn als 14S gab, das hab ich jetzt auch erst hier durch das Prospekt erfahren, also möglich wäre es.

1.3s mit 75ps gab es als vergaser,ganz am anfang,hatte auch mal so einen der ist gerannt wie die sau! wegen den bildern kann 2-3 tage dauern,wir haben hier -21grad und nen bissel schnee,das garagen tor bewegt sich überhaup nicht :stance:

Einmal editiert, zuletzt von Steini ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!