Kadett-E Combo
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Ok .Danke . Zur Not kann ich ja einen C20NE einbauen oder sowas in der Art . Aber für das was der Combo benötigt wird reichen auch 60PS
.
Weiß jemand jetzt eigentlich jetzt die genauen Steuerangelegenheiten von den Dingern ?? Der Kadett Combo ist doch als ein reiner LKW anzusehen ,oder ?? Den Corsa gabs/gibts ja auch mit Sitzplätzen hinten.Jupp:
Du hast doch einen reinen LKW oder ein Kombinationfahrzeug ?? -
-
-
#17 Mein Combo hat eine LKW-Zulassung, diese ist geltend wenn man einen 2 Sitzer hat bzw. wenn er hinten keine Scheiben hat, ein reiner 2 Sitzer muss kein LKW sein. Ob deiner eine LKW ist kannst du durch die Schlüsselnummern feststellen bzw. der ist dann auch als Lastwagen/LKW in den Papieren deklariert. Die Steuer ist abhängig von Zul.Gesamtgewicht, schätze mal werden beim Combo-A auch 101€/Jahr sein.
Mir ist der Kadett Combo nicht als 13S bekannt, wusste aber auch nicht das es ihn als 14S gab, das hab ich jetzt auch erst hier durch das Prospekt erfahren, also möglich wäre es.
-
-
-
-
#20 bei LKW und AHK würde ich aber aufpassen
http://www.verkehrsportal.de/stvo/stvo_30.phpWeil ich auch mal mit einem Pickup geliebäugelt habe
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!