Vectra und die böhse Überaschung

  • #1

    Erst einmal ein freundliches hallo an die Foren Gemeinde.


    Mal kurz zu meinen Eckdaten bin 22 jahre alt und wohne in Unterfranken. Im Winter fahre ich einen Kadett LS 1,3 BJ86 (beste wo gibt) und im Sommer einen B Vectra I500 des weiteren kann ich noch einen A Corsa 1,2 :) mein eigen nennen.


    So nun zu meinem Problem:


    Ich habe vor einer Woche mein Vectra Innenraum auseinander genommen weil ich neue Cinch/Remot Kabel legen wollte. Habe den Teppich raus gemach hinten und da die Pest entdeckt. Habe an den Grundirungsfarbabläufe die ab Werk mit so einem Plaste Stofen zu sind Rost entdeckt.


    Wie gehe ich jetzt richtig vor ?
    Ich wollte als erstes die schadhafte Stelle raus schneiden neues Blech einschweißen. Danach die Stelle mit Rostumwandler einstreichen. Dann Grundieren und von unten wieder Unterbodenschutz drauf streichen.


    -Die Stelle kann ich doch mit WIG Schweißen es muss nicht mit MIG/MAG gescheißt werden oder?
    - Welchen Rostumwandler könnt ihr empfehlen habe keine lust das es wieder gammelt.
    - welchen Uschutz verwendet ihr.


    Ach noch eine kleinigkeit der FOH meinte die würden da net Rosten und hat nur mit dem Kopf geschüttelt:,,warum macht man den den Teppisch raus das hatten wir ja noch nie!!


    Hab auch noch en Bild dran gehängt.



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!