2. Int.Opel Treffen in Herford am 31.05.09
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#46 Soooo,
dann will ich auch mal was schreiben.Treffen war nett und es waren schöne Fahrzeuge dort.
Mann hat einige Leute wiedergesehen und Wetter war bombig. Aber hierzu braucht mann eigentlich keinen Veranstalter....das kommt fast von allein.Location war sehr gut und auch das Angebot an Verpflegungsmöglichkeiten war sehr gut. Hier mal nen Lob an den Veranstalter.
Aber wo Licht ist muss auch Schatten sein....
Ein wenig beherzte Verkehrsregelung bei der Anreise hätte nicht geschadet. Nach dem Treffen hat das ja auch gut funktioniert.
10 Euro Eintritt sind kein Pappenstiel (ich finde es schon fast teuer), dafür könnte mann z.B. auch mal 5 Karren Schotter in die Auffahrt zum Schotterplatz investieren. Auch wenn dem Veranstalter der Platz nicht gehört......nennen wir es mal Service am Kunden.
Die BERWERTER (ich schreibe absichtlich nicht Bewerter weil der Druckfehler auf den Shirts evtl. nicht jeder bemerkt hat ) haben eigentlich nen recht guten Job hinsichtlich der Menge der Fahrzeuge und der Zeit die sie zur Verfügung hatten gemacht.
Ob die Leute nun Ahnung hatten von den was sie bewerten sollen, lasse ich mal offen.Die Sprüche bei der Pokal vergabe waren manchmal recht lustig, aber das könnte auf einige wenige beschränkt bleiben. Sonst nervt es wirklich.
Ob ich nochmal ein "Cooles Treffen" besuche weiß ich noch nicht. Sollte es in der Nähe ein anderes Treffen geben denke ich das ich lieber dort hin fahre.
Gruss Michael
-
-
#47 Kann mich meinen Vorschreiber so anschließen.
Zuhlis Sprüche über die PA sind meist , na sagen wir mal gewöhnungsbedürftig. Zu seiner Verteidigung muss man ihm zu gute halten das es wohl Leute gibt die das witzig finden
Ansonsten ein gelungener Tag
Torsten
meine Fotos sind online
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!