Astra Day die dritte
    Nach dem erfolg der letzen beiden Jahre wird zum letzten mal der Astra Day ein inoffizieles Forentreffen sein.
    Für das nächste Jahr wird sich einiges ändern

Genauso wie im Letzen Jahr werden auch wieder Pokale vergeben !!!
    Und diesmal bekommen jede Anwärter die am Voting teilnehmen und keinen Pokal gewinnen eine Medalie als Trostpreis.

Das ganze kann aber nur Realiesiert werden wenn wir insgesamt 40 Bewerber haben !!!!

Aber bitte bedenkt es ist ein kleines Treffen was ohne Bühne etc dort veranstaltet wird

Die Pokale werden in den Kategorien Astra F,G und H verliehen.

Alles wird noch per Online voting entschieden.

Jeder der sich für einen Pokal interessiert sendet via e-mail 3 schöne Bilder und ein paar daten an dealercool@web.de Betreff bitte Astra day angeben.

Bis zum 31.3 werden bewerbungen angenommen danach werden die Votings in dem http://www.Astra-day.de Forum gestartet
    Es ist wenig sinnreich in allen 30 Foren ein voting zu machen darum wird es dort gemacht das heist leider auch wer abstimmen möchte muß sich kurz anmelden. Ab April werden wieder Neuanmeldungen blockiert( Mehrfachvoting)

Das Treffen steigt dann wieder bei D&W ab 13 Uhr am 3 Mai 2009

Für alle bewerber gilt das die bewerbung erst wiksam wird wenn man 3 euro überwiesen hat!!!!!.

Die daten bekommt ihr via PN

Also ich hoffe es wird ein genauso großer erfolg wie lestes jahr.
    Natürlich sind auch wieder alle anderen opelz wieder Willkommen.

Hier die Gewinner des Letzten jahres noch mal

Ich hoffe es läuft wieder alles friedlich ab

Also wer kommt alles

Noch mal zur erinnerung

Die Bewerbungen werden erst wirksam wenn ihr die 3 Euro Startgebühr überweiesn habt!!!
    Es freut mich ja das schon ein paar Bewerbungen da sind aber die werden erst Online gestellt wenn der Betrag da ist !!
    Bis lang hat es nur ein Astra H Geschafft

Und für den Rest kommt Traut euch für alle Bewerber die keinen Pokal bekommen solten gibt es eine Medalie !!!

Und bis jetzt ist kein Astra F bei den BEwerben dabei

MFG

Der zweite Astra H hat sich erfolgreich für das Voting angemeldet leider ist bei den F´s immer noch recht wenig andrang dabei konnte man sich lestes Jahr nicht retten !!!

Jungs kommt in die Puschen

Bis zum 31.3 werden bewerbungen angenommen

Das ganze kann aber nur Realiesiert werden wenn wir insgesamt 40 Bewerber haben

Stand der Dinge

14 Tage läuft noch die Bewerbungsfrist danach ist schluß und das Voting wird gestartet!
    Zur zeit haben wir 8 Astra F Bewerber, 0 Astra G und 2 Astra H Fahrer.

Natürlich müssen die Sieger wie im letzten Jahr vor Ort sein !!!
    Ansonsten Rücken die anderen Bewerber nach.

Bedenkt bitte das es noch immer nur ein Foren Treffen ist und kein durch Organiesiertes Treffen ist.
    Heißt im Klartext : Keine Bühne oder Händler usw

Es ist einfach nur ein gemütliches Beisammen sein von ein paar Astra Fahrern ;)

Eventuel wird auch wieder die Presse vor Ort sein

Und zu guter letzt wird der Sonderpokal Schönster Innenraum auch wieder verliehen

Dazu können jetzt die Bewerbungen versendet werden

Die Bewertung findet wieder vor ORT statt

Kosten Punkt 2 Euro

Bis dahin

Hallo User !!!

Es hat sich etwas getan bei den Bewerbern !!

Astra F 10 Bewerber
    Astra G 1 Bewerber
    Astra H 2 Bewerber
    Sonderpokal 2 Bewerber

Noch mal zur info erst wenn ich die daten,Bilder und die Anmledegebühr habe ist die Bewerbung komplett.
    Um es etwas schneller zu machen kann man mir die Überweisungsbelege auch zu Mailen

In den Kategorien Astra F,G,H gibt es jeweils wieder drei Pokale , für den Schönsten inneraum bleibt es bei einem Pokal

Für alle Spätzünder gilt bis Dienstag den 31 März 20 Uhr nehm ich noch komplette Bewerbungen für alles an !!

Bis dahin

So ebend sind alle Votings freigeschaltet worden !!

Jeder angemeldeter User kann nun abstimmen und seinen Favoriten voten

Bei den Astra F´s sind es 2 Umfragen , also erst alles durchschauen dann klicken !!

Bis dahin

MFG

So das Voting ist im vollem gange.

Leider wurde die Bewerber Anzahl für die Medalien nicht erreicht !!

So das es dieses Jahr dann auch keine gibt !!

Nun ja ich hoffe trotzdem das das treffen wieder gut besucht ist !!!

Bis dann

Hier mal der Ablauf des Treffens falls alles so klappt

10.00 Uhr Treffen des Astra Day Team für die vorbereitungen
    12.35 Uhr Bitte Alle Gewinner vor Ort sein damit ihr eingewiesen werden könnt
    14.00 Uhr Wahl für den schönsten Innenraum vor Ort vom Astra Day Team
    15.30 Uhr Pokalvergabe

ende Offen

Wer will kann natürlich schon früher da sein
    aber ich denke mal 10 Uhr reicht , auch wenn da ein paar VW´s stehen sollten

So Pokale sind geputzt und verstaut

Wir werden jetzt gleich schon mal losfahren

Das wetter scheint dieses Jahr nicht ganz mitspielen zu wollen, naja villeicht wird es gegen mittags wärmer

Trotzdem wünschen ich jeden einen schönen Sonntag auf dem treffen

MFG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!