Chaos bei mir wegen Sportluffi's

Ja so in der art hab ich mir das auch gedacht.

Wo läuft der linke schlauch denn hin? In den Radkasten!?

Du hast ja noch diesen komischen gummischlauch dran. Da ist der Sportluftfilter noch total leise. Das hatte ich auch erst. Das Ansauggeräusch hatte mir da überhaupt nicht gefallen. Hast du das auch schon mal ohne gehört. Das geht richtig geil ab. Ich glaub mit einem Powerrohr, oder wie die das bei K&N nennen geht das auch. Dann haste den 100%igen Sound überhaupt :D !!

Ja an einen Trichter hab ich auch schon gedacht, nur wie baue ich den trichter am besten und aus was!?

Mfg. Don Hohmer

jetzt mal ne ganz simple frage.
    wozu sich so nen mist einbauen?

[list=1]
    [*]Wegen des Sounds? Dann lieber einen ordentlichen auspuff
    [*]2. Wegen der Leistung? Der Leistungszuwachs durch die Mehrluft ist nur im labor nachweissbar, was man sich da einbildet ist der sogenannte placebo-effekt. wer mehrleistung haben möchte soll sich nen gescheiten motor einbauen
    [*]3. wegen der Optik? was nützt einem so ein filter wenn die kopfdichtung suppt...
    [/list=1]
    das einzige was praktisch ist das man die dinger reinigen kann und öfters verwenden kann aber dazu kann man den vorhanden filtereinsatz tauschen gegen einen von einem anderen hersteller.

Jap, der linke Schlauch geht in dennRadkasten und saugt die Luft hinter der Stossi an.

Ich hatte de Luffi auch erst hinten an der Glocke sitzen, aber das der da lauter war kann ich nicht sagen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!