Astra GSI Stoßstange anpassen

Hallo Leute.
    Hab mir heute schon die finger wund geklopft und leider im Forum nichts gefunden.
    Hoffe dass einige sicher schon erfahrung mit der Anpassung der Astra GSI schürze haben.

Hab alles soweit angepasst, ist alles halb so schlimm, nur bleibt seitlich unter den Kotflügeln ein mörder-Spalt (siehe Fotos). Hab mir schon überlegt mit einer Halterung die SToßstange eingach näher an die Karosse heranzuziehen. Hab aber dann doch angst dass der Lack einreißt wenn ich die Stoßi lackiert habe.
    Wie habt ihr dieses Problem gelöst, wäre um Hilfe sehr dankbar,

LG
    cabrio69

Einmal editiert, zuletzt von Cabrio69 ()

normalerweise sind dort noch verstärkerungen im nicht. sichbaren bereich. versuchs mal wenn du die ein wenig einschneidest.. anonsten schürze auftrennen, montieren, spachteln, trocknen lassen und dann erst lacken

Golf spielt man, Astra trinkt man und kadett fährt man!!!

http://shop.etel-tuning.de/

ich würds mal mit warm machen probieren, die stoßi ist ja aus abs. also kannst du sie schön in form bringen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!