Chromfensterrahmen

  • #1

    Wie sind die Chromrahmen an den Türen bzw. an den hinteren Seitenscheiben (3-Türer) befestigt? Möchte für hinten noch welche haben (Angebote? :] ) aber weiss nicht wie die da befestigt werden sollen.. Der Vorbesitzer wollte die nicht haben und hat die "entsorgt" *grumml*

  • #2

    Hallo Vandroiy,


    habe noch zwei Chromrahmen für den 3-Türer da. Sie werden genauso montiert wie die von dem GTE.


    Bei Bedarf kannst Du gerne auf mich zukommen.


    Gruß mw1704

  • #3

    habe noch welche an meinem 5 türer berlina. passen die auch an den 3 türer`?

  • #4

    wie sollte denn das gehn?? an den türen sind doch nur die kleinen leisten rundum, am 3t hast nen großen einteiligen rahmen der auch unter die lüftungsecken geht .....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #5

    achso das wusste ich nicht.
    kann man da nich schnippeln? naja sieht dann sicher nicht gut aus. unter die lüftungsecken soll ja eh keine bei mir...


    mhmh plöd *nachdenkz*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!