5 auf 4 Loch adapter

Hey Leute kann mir von euch jemdam Helfen

Habe mir nen Astra G gekauft jetzt hab ich noch aluflegen rumliegen allerdings sind das 4 Loch und der Astra Hat 5 loch weißt ihr ob da nen Adapter gibt?

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

bei SCC bekommt man fast alles, aber diese Adapter sind min. 20mm breit, also wirst du schnell Probleme mit der ET bekommen, eine ET35 ist dann eine ET15 und die einfach so drunter zu bekommen, ist meist nicht ohne weiteres möglich :rolleyes:

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

Schon mal 4x100 und 5x110 lochkreise übereinander gelegt??

Es überschneidet sich immer mind 1 loch somit ist die sache schon geklärt das es technisch nicht möglich ist solche adapter zu fertigen

Jo mit doppelscheiben ist die einzigste möglichkeit...

meine aber in errinerung zu haben das sie ein HAUFEN kohle kosten so an die 300 Eur pro achse und obendrauf OHNE ZULASSUNG.

Ich meine auch mal gehört zu haben dass von 5 auf 4 Loch aufgrund von verringerter Sicherheit generell unzulässig ist.
    Nagelt mich aber nicht drauf fest.

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!