Hey Leute könnt ihr mir sagen Welche unterschiede es zweischen Dem OPC1 Motor mit 160 Ps und dem X20XEV mit 136 Ps gegeben hat?
Sind da andere Nockenwellen verbaut oder ist es nur Steuergerät?
Bin am überlegen pb ich mir die OPC1 Software raufspielen lasse! Dazu würd mich eben interesienen ob da noch was anderes im Motor anders ist!

X20Xev Unterschiede zum OPC1 Motor
-
-
-
-
-
#3 Bist du dir da sicher das das alles anders ist?
Beim i500 ist ja auch nicht soviel anders zum normaln 2.5er!
Kurbelwelle und schwungrad pleuel Kolben kommt mir bischen viel vor!
für das das opel eigentlich immer Baukasten system bautmeinst die Software alleine bringt was oder meinst er läuft net gescheit?
-
#4 er hat recht. es ist alles anders, auch die auspuffanlage. der x20xer besitzt auch einen fächerkrümmer und keine sekundärlufpumpe. man könnte sagen, das er der direkter nachfolger vom c20xe ist.
ich glaube auch nicht, das es nur mit softwareaufspielen getan ist. er wird ohne die anderen zutaten garnicht laufen, und selbst wenn, dann nur bescheiden und mit fehlerlampe.
der i500 motor von irmscher und nur leicht getunt, während der x20xer von opel selbst ist und ein "klassisch" aufgemotzter motor ist.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!