Azev typ e

  • #1

    Hallo


    Ich habe im Keller noch einen Satz Azev Typ E 7,5x16H2 ET38,5 liegen, weiß da zufällig jemand für welches Fahrzeug die gedacht sind?
    Wollte sie eigentlich nächstes Jahr selber fahren wenn meinen Kaddi gemacht habe.
    Aber da brauche ich laut Gutachten welche mit ET42.


    Gruß Mue

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

  • #2

    ich würds im i-net versuchen oder z unem reifenhändler gehen. der müsst das auch wissen. ansonsten einzelabnahme und wenns nich passt radkästen ziehen/spurplatten montieren, das ganz normale spiel also

    Golf spielt man, Astra trinkt man und kadett fährt man!!!


    http://shop.etel-tuning.de/

  • #3

    Also im netz find ich grad irgendwie gar nix, bei Azev auf der Seite habe ich nach einer halben Stunde entnervt aufgegeben alle Gutachten zu durchsuchen.
    ET ist übrigens 36,5 nicht 38,5.
    naja fahr jetzt est ma in die Halle und mach die mal drauf, mal sehen ob es passt.

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

  • #4

    So hab nun endlich eine ABE für die Räder, allerdings für einen Renault Clio 2 und von Elia Tuning und unter anderer Bezeichnung.
    Welche Daten sind jetzt für die Dekra wichtig, damit ich schon mal mit der ABE die ich für den selben Radtyp von Azev direkt habe vergleichen kann.


    Danke Mue

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!