Gutachten C20XE mit 45er Weber???

  • #11

    Danke das ihr mir helft:-) Momentaner Stand der Dinge, suche nach Brief mit offenen Trichtern bisher erfolglos, komme nur an offene 8Ventiler Briefe.
    Aber macht nichts, versuche mir leihweise einen Luftsammler zu organisieren und dann bring ich das Gerät über den TüV!
    Tja zum Thema Polizei, also die in meiner Umgebung kennen uns schon:-) Meine Kollegen fahren alle offene Weber, und sobald man seine Motorhaube öffnet sind die komplett überfordert^^ Die Erfahrung hats gezeigt, davon ab wissen die aber auch das wir hier keine wilde Sau spielen und wir Ihnen auch entgegen kommen.


    Und mein Auto ist jetzt definitiv TüV fertig und soweit alles ordnungsgemäß, ausser diese Trichter^^ Und die müssen da drauf, egal wie, das schöne ist ja, das der Tüver das genauso sieht, er jedoch, und das ist gut so, seine Grenzen in Sachen Eintragungen kennt.


    Man wird es sehen, aber wie ihr schon sagtet, es wird wohl auf einen Luftsammler fürn TüV hinauslaufen, noch nächstes Jahr abwarten und dann kommen hoffentlich die roten Kennzeichen

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Highspeedfreak ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!