Geschwindigkeit schwankt, Tageskilometerzähler läuft nicht

Moin

es sollte sich auch hier keiner und niemand angegriffen fühlen. Für mich ist Opel auch das beste :) und davon bekommt mich auch keiner Runter.

Das mit dem Tacho wird schon.

Rostdoktor ich komm auf dein Angebot zurück

MFG

KAdett-Fan

Ich glaube da hast Du mich etwas falsch verstanden... ich Dich vielleicht auch ?!
    Wenn Du meine Beiträge hier im Forum ein klein wenig verfolgst, wirst Du merken, das ich nix gegen andere marken habe... auch ich finde, das es sehr wohl bei anderen Marken auch schöne Autos gibt... ich finde z.B. den Golf 1 als Cabrio auch sehr schön, aber das ist eine andere Geschichte.
    Wollte Dir damit auch nur sagen, das Du beim E-Kadetten manchmal nunmal damit leben mußt, das es hier und da mal was gibt, was gemacht werden muß und es unter Umständen auch Sachen gibt, die man nur mit lauter Musik beheben kann :D
    Hatte sich halt in deinem Beitrag oben angehört also ob Du mit den paar Dingen schon überfordert wärst... und wenn das so gewesen wäre, dann wäre ein Kadett-E nun wirklich nichts für schwache Nerven ;)

Also, nimm's nicht zu ernst... der E-Kadett braucht nunmal viel Liebe :)

Gruß Music.

PS: Für mich ist Opel übrigens NICHT das Beste... für mich ist nur der Kadett-E das Beste... das er von Opel gebaut wurde ist dabei nur Zufall ;) ...hätte VW ihn gebaut, wär ich halt heute VW-Fahrer :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!