ja, schon...hat aber irgenswie was...italienisches... :wink:...ich mein, so mit goldkettchen und so...ich, als bekennender non-colorist, finds net gut...hatten wir ja bei unserem las-vegas-style kadett auch mal ende der neunziger verbaut...was war ich froh das alles wieder rausgefummelt wurde... :rollin:
aber kaf würde sagen: wenn's schö macht...
viele liebe grüße
onkel bob

E-Type 2009..........2010..........2011
-
-
-
-
-
#93 stimmt... :wink:...der tüp is nu wirklich grün... :wink:...aber den meinte ich auch net, sondern die goldenen schräubchen...fand es halt vorher in einheitlich stahl einfach schöner... :wink:...bin halt v2a-fan... :wink:
übrigens: rot/grünschwäche haben rund 70% aller männlichen westeuropäer... :D...und kurioserweise gibbet dat phänomen bei frauen nicht... :P...(lernen mit onkel bob... :D)
und danke, ich hoffe das das wetter mitmacht...die kollegen aus stralsund haben sich ja schon gemeldet... :wink:...dir/euch auch viel spaß in schieder...trinkt ein glas von diesem merkwürdigen schädelbräu für uns mit...
viele liebe grüße
onkel bob -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!