E-Type 2009..........2010..........2011
-
-
-
-
-
-
-
-
#55 ZitatOriginal von Stance 53
[....]
Ne Frank,das ist ne Fußstütze für den Beifahrer,also das was du im Fahrerfußraum siehst für meinen linken Fuss nur für beide Füsse!
Ok, sowas in der Richtung hatte ich mir schon fast gedacht, aber hätt auch echt als Getränkehalter für's nächste Kadett-Forum Treffen dienen könnenMir gefällt's nicht so, dafür gefallen mir deine neuen Felgen um so besser... wär ich nicht so Putz-faul, würd ich mir auch so welche holen... aber nein, da bleib ich lieber bei meinen Azev-A, da komm ich mit meiner fetten Hand sehr gut zwischen die paar Speichen
Hast schon ein paar schöne und sehr kleine Details, die mir sehr gut gefallen... muß man teilweise erstmal auf die Idee kommen.
Gruß Music.
-
-
-
-
-
-
-
#60 jo, die räders sehen wirklich gut aus...congrats vom forumsonkel... ;)...zum glück hasste das design nicht verschlimmbessert wie z.b. kollege champus mit diesen atu-style-felgen... :(...
und was den pöhsen plick angeht... :D...bitte nicht! mit sowas fährt man(n) schon seit ende der neunziger jahren nicht mehr durch die lande.... ;)...höchstens in den südlicheren bundesländern...
der innenraum ist halt geschmackssache...aber für mich auch ein bissi too much...wie sagt kollege kaf immer in solchen sit's: wenns schö macht...
was die front angeht...hmm...ich hätt ja nen vorschlag...der ist aber gewagt und es gehört viel gefummel dazu...aber würde imho zum gesamtstyle passen...halt wie der echte e-type...ich mein den, aus dem land der angelsachsen... :D...
viele liebe grüße und weiter so
onkel bob -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!