D Kadett in weiß rollen

  • #21

    Nicht so voreilig , kann ja auch sein das der Lacker das schwarz
    macht, ( ich mein jetzt nicht die Farbe ) ich hatte auch mal einen an der Hand für ungefähr den gleichen Kurs und der hat gute Arbeit abgeliefert.Einziges Problem bei dem war, man mußte ewig warten, weil man ihn selten nüchtern angetroffen hat

    Der die Gänge schraubt !!!!

  • #22

    Hey
    Er hat seine 2 Fahrzeuge auch lackiert und es sah echt gut aus. Er macht das ja auch an der arbeit quasi nur verbilligt. Ja, so ein "besoffskiangebot" hab ich uach bekommen für ne kiste maria kron und 150€...da hab ich mich natürlich für die 200€ entschieden. War heute mal bei mir, da meinte er:Komm bau die scheiben aus und ich lackier ihn dir innen auch noch.
    Da kann man glaube ich nichts verkehrt machen...


    Aber mal was anderes. Hat denn zufällig jemand noch 2 hintere Kotflügel, die sind nämlich durch, und das linke (wenn man davorsteht) Motorgummi rumfliegen und wills loswerden?


    MfG

  • #24

    klasse! wenn man einen so alten thread schon auskramt, sollte man ihn vllt auch mal lesen! :schwitz:

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • #25

    ich glaub das is jedem newby hier schon passiert. dir bestimmt auch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!