Bastuck anlage verbauen probleme!

  • #11

    So hi brauche mal euren Rat habe jetzt die alte Original anlage abbekommen brauchte echt hammer Nerven ist etwas schwieriger wie ich gedacht habe alleine und in der Garage unter dem Wagenheber .
    So habe jetzt alles ab habe mal die Basctuck drangehalten so vom verlauf her müßte sie passen aber jetzt kommt meine frage am gsi mittelpott ist die gummiaufhängung unten aber siehe bild aber an der bastück ist sie oben wie bekomme ich die jetzt befestigt oder sind die aufhängungen für die gummis die beiden metallstäbe die an der bastückanlage geschweißt sind seitlich dafür vorgesehen?
    Würde ja bilder senden bekomme sie aber nicht hochgeladen
    Sorry für die vielleicht blöde frage aber habe vorher so eine anlage noch nie verbaut ab kat und will keinen fehler machen war ja nicht gerade billig!
    MFG
    Opelfanatiker ?(

  • #12

    Hallo kein mir keiner sagen wie mann denn mittelpott von der bastuckanlage befestigt ???
    Bei der Originalen war ja diese aufhängung für die gummis aber an der bastück nicht ????????????
    MFG
    Opelfanatiker ?(

  • #15

    Hi habe die anlage drunter nur folgendes problem irgendwie ist sie immernoch total locker habe denn mittelpott wie gesagt die gummisgedreht und eingehangen aber der endpott bekomme ich nicht richtig fest kommt da ne bauchschelle rum oder wie wird der endpott vom bastuck befestigt und gibt es ein adapterstück kommt mir etwas kurz vor ?
    MFG
    Opelfanatiker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!