Kadett zum Buggy umbauen...

  • #1

    Hallo!


    Ich würde ja mal gerne sehn wie das aussieht wenn man den Kadett zu nem Bajabug umbaut... Ich meine müsste gut aussehen.So mit 24 Zoll Felgen und Buggyreifen. Was meint ihr? Mit nem VW Käfer is das ja zum Beispiel relativ "simpel", jedenfalls was den Karosserieumbau betrifft.


    Grüßle
    crusher

  • #2

    Geht nicht gibts nicht! Nur wie willstn das machen? Der Käfer hat den Motor im Heck der Kadett nicht! das ist schonmal nen mega Buggy Vorteil. Wie Willste das mit dem Fahrwerk anstellen? Biste nen Kadett "Steiff" bekommst musste soviel Streben reinschweißen ,das die Karre nachher mehr wiegt wie nen Panzer :) Ja genau... Schweiß doch die Kadett Karosse auf das Chassis vom Leo 2 :)

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #3

    jo,der kadett is eh ziemlich weich und nicht mit dem käfer zu vergleichen,da kannste ja die karosse abnehmen und nur mit der bodenplatte rumfahren....


    wenn,müsstest du ein cabrio als basis nehmen...

  • #4

    das will ich sehn, das will ich SEHEEEEEEEEEEEEEEN :D


    kann da ned einer mal n fake machen? ich veruschs gruß


    dennis

  • #5

    Mit welchem Kadett hast Du den Umbau den vor? Mit einem D oder einem E?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!