Qualität Reparaturbleche ?

brauche auch neue Schweller und eventuell mach ich in einem Abwasch auch gleich die Radläufe mit. Bin nun am überlegen wo ich den kram kaufen soll. Hab hier was bei Ibäh gefunden und wollt mal fragen ob jemand mit den dingern erfahrungen hat.
    [ebay]7978276322[/ebay] [ebay]7978276323[/ebay]
    Hier die Links.
    Ansonsten würd ich auch bei leidinger bestellen. Wie ist das denn bei Klokkerholm? Kann man da nich nur als Händler bestellen? Find zumindest nix um mich zu registrieren bei denen. Kann deshalb auch keine Preise sehen.

Gruß Chris

Naja...hab mir die von Leidinger gekauft,,, sind aber Bleche von Klokkerholm. Sind die zum überbraten gedacht oder muss der originale Schweller rausgetrennt werden? Drüberbrutzeln wär ja einfacher..aber ob das lange hält?

brutzel net drüber, da hast nichts von, trenn die alten raus,istzwar mehr arbeit aber du hast auch lange freude davon.

Kommt immer drauf an wie man es macht. Wenn der Rost großzügig rausgetrennt wird und man nachher gut Holraumversiegelung macht, dann passiert auch beim drüberbraten nix. Bei uns in der Firma wird aus Zeitgründen auch nix mehr rausgetrennt( ausser der Rost). Ich hab das von Anfang an alles rausgeflext und irgendwann kam der Chef ich sollte doch einfach drüberbraten, das wäre doch schneller :rolleyes:
    Auf jeden Fall hatten wir noch keine Reklamationen wegen neuem Rost. Ich bin zwar erst seit nem knappen Jahr dort, aber die Karosseriebauer bei uns machen das schon lange so, bis jetzt ohne Probs.

Das schon, aber fürs eigene Auto, ich mag es nicht, wenn ich dann von innen die überlappenden Bleche sehe

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Genau Rene, überlappen ist Huddel, wenn ich sowas aus einer Firma holen sollte die könnten sich warm anziehen, da spricht allein meine Ehre als Blechassel gegen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!