Welches Fahrwerk ?

hab nen normalen cc und suche auch ein fahrwerk.
    günstig wäre schön, sollte aber weder zu hart noch zu lutschig sein.
    wie siehts aus mit gebaruacht? wo liegt da die schmerzensgrenze (km-stand)?

Also ich habe ein SPAX Fahrwerk drin..
    Das macht 55mm tiefer, meiner Meinung nach Ideal für einen Kadett..
    und das auto liegt nicht wie "steif" auf der Starße, sondern man kann auch ohne Rückenschmerzen noch fahren ;)
    Habe dafür damals komplett 370€ bezahlt und bin vollkommen zufrieden

In meinem hab ich das KONI Gelb mit Fintec Federn von Smoor drin mit ner 45mm tieferlegung.
    Reicht mir vollkommen aus
    Aber man merkt schon das es Gelbe Konis sind von der härte her :D

Meiner hat nen KW-Gewindefahrwerk 80/50 bin so auch zufrieden. Einzigstes nachteil Tiefgarage.

Hab hier was gefunden. Ob das wohl was taugt? Brauche auch dringend was für meinen Caravan. [ebay]7959466866[/ebay]

Herrlich, Danke...hoffentlich krieg ich das...Weitec is doch ganz gut oder irre ich mich da?

Edit: Brauch ich da noch irgendwas zusätzlich? (Federwegsbegrenzer oder so) Hab noch nie sowas eingebaut.

Einmal editiert, zuletzt von Selektah ()

geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber weitec gehört auf jeden fall zu den namhafteren herstellern.

So...habs für 91 Euronen bekommen. Dafür das es neu ist hab ich da glaub ich recht Glück gehabt! np bei weitec is 355. :D

kannst dich glücklich schätzen!
    stell deinen erfahrungsbericht nachm einbau hier rein. interessiert mich wie zufrieden du bist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!