Schaltplan oder Hilfe gesucht

Servus,

da ich leider etwas wassereinbruch in meinem kofferraum hatte ist mir jetzt meine Endstufe "Pyle QA4400II" kaputtgegangen.

Ich hab sie jetzt zerlegt und rausgefunden das min. 6 Transistoren kaputtgegangen sind und ein Wiederstand.

Jetzt war es für mich kein Problem die Transistoren zu erkennen und zu kaufen doch der Wiedersatnd hat es so zerschossen das er nichtmehr erkennbar ist.

Neben dem Wiedersatnd steht R140 also ist es der Wiedersatnd 140

Kann jemand mal bei sich nachschaun und mir die Farbringe geben?

Bilder Folgen

MFG

PS:War aber ne echt geile Liveshow mit Blitzen und Nebel :D

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Wenn mich nicht alles täuscht.

1. Ring braun
    2. Ring gelb
    3. Ring braun

Die Frage ist welche Farbe der 4. Ring hat weil die die + , - Abweichung von 1-20% aussagen.

Das R140 bezieht sich meiner Meinung nach nicht auf den Wert, sondern das ist der Widerstand Nr. 140.

Wenn Du keinen Schaltplan hast, wird es schwierig den Wert herauszubekommen.

Dennis

Servus,

naja da ich keinen schaltplan gefunden habe werde ich mich wohl oder übel auf meinen instinkt verlassen müssen

auf jeden fall hab ich jetzt mal nen 100ohm wiederstand reingelötet weil es am nähesten hinkommt (vermute ich)

ich werde sie mal am freitag ausprobieren dann seh ich weiter

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!