Die Qual der Wahl

Was würdet ihr machen? Wie in einem anderen Fred schon geschrieben , will ich nen neuen Motor in meinen Calli bauen.Es sollte wieder ein x20xer werden den ich auch schon habe.

nun hab ich gestern noch nen anderen Motor bekommen

welchen würdet ihr vebauen?

Der die Gänge schraubt !!!!

Moin Thorsten,

das zweite sieht aus wie ein V6 ;). Wenn Du alle Teile für den Umbau da hast, würde ich auch mit dem Gedanken spielen. Wenn Du aber noch nicht alle Teile zusammen hast, würde ich erstmal eine Vernunftsentscheidung treffen ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

So hab mich für den V6 entschieden , habe den Motor Getriebe Klima Lima Wellen Kabelbaum Halter Steuergerät Kühler Getriebe. Der Motor ist aus einem Calli.
    Was brauch ich noch? Habe schon gesehen,das ich wegen dem Tacho was machen muß, weil der v6 keine Tachowelle hat sondern elektronisch ist. Auspuff ist auch klar , kaufe ich bei unserem Schrotti.Was ist mit der Sprittpumpe?
    Was ist mit den Federbeinen , passen die Wellen?
    Wie gesagt habe zur Zeit nen x20xer verbaut .
    Der Motor steht dann mit allen Anbauteilen und defekter Kopfdichtung zum Verkauf. Bin für alle Antworten Dankbar.
    Könnte auch Hilfe beim Umbau gebrauchen.

Der die Gänge schraubt !!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!