domstrebe ABE? eintragungsfrei?

Ich habe mir mal bei D&W ein Angebot herausgegriffen.

@ GTE,

hallo GTE, kannst du mir evtl das Schreiben per E-Mail senden??
    Hab mir auch eine Domstrebe geholt. Währe echt super von dir.

Mfg BlackKadett

die müssen nicht eingetragen werden aber hab deshalb trotzdem mal ne mängelkarte gekriegt und hab deshalb ne allgemine bestätigung dabei das man domstreben nicht eintragen lassen muss. sicher ist sicher. ;)

dadurch das es keine nach STVZO technischen Änderungen des Fahrzeuges ist muss dies nicht eingertagen werden... wenn die Polizei eine Mängelkarte aufschreibt geht zum Gutachter holt euch ein Gutachten das dies eintragungsfrei und holt euch wenn sie euch was aufgebrummt haben das Geld zurück... wie heißt es so schön Unwissenheit schützt nicht vor Strafe...

So lange Du ein Normales Auto hast Werden Die nicht eingetragen.
    Solltest Du erhebliche änderungen vornehmen bei denen es auch Um Fahrwerksstabilität geht Wie extrem breite umbauten oder extrem Breite Räder also Ich schreib jetzt Von Rieger Kadetten Mit 11er schüsseln drauf oder sowas dann werden Die eingetragen weil ohne wahrscheinlich deine Dome zusammenschlagen würden ;)
    Die werden nur in gesonderten Fällen verlangt und eingetragen.
    Du wirst deine nicht eintragen müssen ganz Sicher.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!