Stecker !?

Habe grad ma nach dem Stecker für den BC gesucht und bin dabei auch auf diesen Stecker da gestoßen, wofür ist der, weiß das wer? Die Kabel die abgehen sind Braun; Braun/Schwarz; Braun/Weiß; Braun/Rot

kann es vielleicht sein das es für sitzheizung oder für das dimmen fürs tacho is? die sachen sitzen doch normal auf der seite oder? wenn nicht dann verbessert mich bitte...

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

Bin der Ansicht, dass dem ned so ist. Gucke aber heut Nach nomma bei meinen Kabelbäumen nach.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

3 Mal editiert, zuletzt von Stargate ()

Sitzheizung und Tachodimmer sind es nicht. Die habe ich dort auch schon liegen, aber den Stecker auf dem Bild habe ich gestern gefunden, als ich den Stecker für den BC ausm Kabelbaum ausgegraben hab. Soll heißen, war auch im Kabelbaum mit eingewickelt.

Einmal editiert, zuletzt von Dittmeyer2K ()

Wenn ich recht überlege, könnte es einen Zusammenhang mit der Check-Control/ Glühlampenkontrolle geben. Da ich aber immer noch ned zu Hause bin, werde ich erst im Laufe des Vormittags dazu kommen nachzusehen.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Weiß jetzt auch nicht, welcher Stecker das ist. Aber die Check Control kann man ausschließen. Beide Stecker die es für die CC gibt, sehen anders aus.

Ne fürs Ceck Control kann auch net sein, is ja immerhin schon angeschlossen und Funktioniert auch bestens.

Edit: Hat keiner ne Ahnug wofür der sein könnte?

Edit die 2te: Der Stecker oben ist für die Codierung vom BC, hab ich mal so in Erfahrung gebracht.

2 Mal editiert, zuletzt von Dittmeyer2K ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!