Erfahrung mit Kulanz bei Rost Mercedes ??

Ich glaub die Kulanz leisten die auch nur wenn du jede inspektion bei Mercedes hast machen lassen. Da gibt auch spezielle rostvorsorgeuntersuchen oder sowas.. Irgend sowas war da. Wenn man sich nen Benz Käuft, bei Mercedes vorfährt und erstma neue Bleche will, kanns schon vorkommen das die sehr komisch gucken. Aber wenns scheckheftgepflegt iss, dann wird ja jedes mal eine solche Untersuchung gemacht worden sein.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

opel hat bei unserem 98er astra den radlauf auf garantie erneuert.

schätze mal am besten sind die chancen wenn schon mal ne rückrufaktion wegen dem problem war. ansonsten versuch macht kluch.

Beim Astra G war es aber auch ein fehler vom werk die haben verkehrten kleber genommen wenn die überarbeitet wurden haben die ein punkt in dem Tankdeckel. Wie gesagt ich frage mein kollegen der erzählt auch was die da machen und nicht wird gemacht und du hast wieder ärger.

Der bessere GTI heisst GSI

Also wie gesagt, der ist lückenlos Scheckheft bei DC, ich denke ich werd es morgen bei Lueg in Essen mal versuchen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

*klugscheissmodus an*

DC gibts seit 2007 nimmer, die nennen sich nur mehr daimler ag ;)

chrysler kochen wieder ihr eigenes sueppchen (wenn auch zur zeit ziemlich versalzen). nettes kleines museum haben die hier :D

*klugscheissmodus aus*

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Danke für die Info, Klugscheisser :D Mach nur weiter so, Robert ... ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Bei unseren 2001 er Vito wurde der Gesamte Unterboden Gestrahlt Lackiert und neu Versiegelt auf Kulanz.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!