Querlenkeraufnahmen nach Unfall???

Hey leute,

Am Dienstag abend hat mir jemand beim abbiegen die Vorfahrt genommen,ich musste Bremsen und da mein Kadett noch nicht mit ABS ausgestattet ist gings gerade aus auf ne verkehrsinsel drauf,hatte ca. 60-70 drauf!Auto war danach unfahrbar,rechtes Rad ist stand nach rechts,linkes nach links,beim geradeaus fahren haben die reifen gequitscht...habe vorne rum jetzt schon alles zerlegt,denke das Lenkgetriebe oder zumindest eine Spurstange ist hin,querlenker und Stabis! Kann es möglich sein das auch die Querlenker aufnahme einen abbekommen hat oder kann ich sowas irgendwie testen oder vermessen? Will jetzt nicht die neuen Teile besorgen und dann macht er 4 Spuren im schnee... :( ...Denke wenn die grumm sein sollten ist das eh ein fall für die presse so leid es mir um den schönen wagen tut... ;(

MFG Tim

hi

da du ja eh einen kostenvoranschlag brauchst zur abwicklung,ist das ja kein thema das schaut die werkstatt dann nach!

wenns selber schauen willst geht das nur über scihtkontrolle und spurvermessung(wenn neuteile da!)

mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!