Trotz eintragung kein Tüv

  • #1

    Hallo


    Habe ein riesen Problem,ich war beim Tüv Nord und muste meine sitze Eintragen lassen was auch super geklappt hat.Dann hat er die eigendliche Tüv abnahme gemacht und mit diversen problemen ist er durchgefallen.
    So jetzt kommt es mängel sind: Heckstoßstange,seitenschweller,Frontstoßstange und der Böseblick aus metall haben keine Kenzeichnung,obwohl alles in dem schein eingetragen ist.Nur wurde damals keine Nummern mit eingetragen in den papieren sondern vom wem die sachen geliefert wurden wie Z.B M.Frontspoilerstoßstange BEX.
    Bei der Firma habe ich auch schon angerufen und die meinten nur es gab nie irgentwelche kenzeichnungen auf den teilen,die muste man per einzelabname eintragen lassen.
    Und die leute von denen die seitenschweller geliefert wurden sind ,die gibt es garnicht mehr.
    Was soll ich jetzt machen.???
    Es ist aber alles eingetragen.


    Dann hat er noch bemängelt das mein Tank sich zusammen gezogen hat,ist das überhaupt Tüv relevant?


    Gruß Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!