Luftmengenmesser im 1.6er ???

Tach auch.

Hab ne frage. Kann ich einen Luftmengenmesser in den 1.6er kadett einbauen!?
    Hab mir nen K&N geholt, den ich eintragen lassen kann, aber der passt mit seinem viereckigen anschluß nur auf einen luftmengenmesser!

Wat soll ich euerer meinung nach jetzt machen!?

Bin doch leicht verwirrt! Dieser EG-Genehmigungszettel bringt da auch nicht wirklich mehr aufschluß. Mein Auto steht drin, aber ich kann das wie gesagt leider nicht einbauen!?

Mfg. Hohmer

Den Anschluss kann man doch abmachen und nen Adapter rein der auf deinen Schlach passt.
    Man könnte evtl. auch den Luftmengenmesser leer räumen und nur das Gehäuse verwenden, aber das halte ich für unsinnig.
    Der C16NZ kann nämlich mit dem Luftmengenmesser nix anfangen, also kann ihn nicht steuern...

Verdammt.

Dann hab ich wohl den falschen K&N. Den Gummi krieg ich ums verrecken nicht ab. Die Lammellen sind mit dem ganzen unteren gummi ein komplettes Teil! Ich hätte eigentlich auch gedacht, dass man den einfach rausmachen kann und dann da nen adapterring reinmachen kann! Aber irgendwie geht das bei dem nicht!?

Kriegst du bei jedem vernünftigen Tuner, versuch es beim ETC

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Sorry, Champagner, aber ich muss nachfragen!?

Ich kenne ETC leider nicht, hast du eine Kontaktadresse oder eine Internetadresse!? Wäre spitze.

Mfg. Hohmer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!