H mit Golf Scheinis

Hi leute,

Bis ich mit meinem D mal fertig bin, kann ich ja dann nen H bekommen.

Nun die Frage.
    Bekommt man mit den Golfscheinis (Fadenkreuz) ein H Kennzeichen am D???
    Jemand Erfahrungen?
    Wenn nein muss ich die eintragen lassen?`Hat da jemand was für mich? Unterlagen oder Kopie von der Eintragung?!

Grüße und danke Sandro

8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)

Hompage

In den 80er Jahren gab es keine Nachrüstscheinwerfer mit Fadenkreuz (soweit mir bekannt), somit nicht zeitgenössisch, also NEIN ! Alle Umbauten an H-Fahrzeugen müssen schon früher möglich gewesen sein (Umbau auf GTE z.Bspl.), Ausnahme wenn es die StVo erfordert (z.Bspl.Blinker anstatt Winker) oder wenn man Glück hat ne Gasanlage (LPG).
    MfG

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Das dacht ich mir schon...

So nen mist.

Angenommen ohne H ist dann eine Eintragung möglich? Weil sind ja keine Papiere bei den Scheinwerfern dabei.

Grüße

8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)

Hompage

Also wenn der prüver nett ist joa. Wenn deine lichtausbeute im D okay ist gehe ich mal von aus der scheinwerfer eine e nummer hat geht es normalerweise. Anders wenn du dran gespielt hast wie auch immer. Der scheinwerfer hat in seiner bauart eine genehmigung und die erlischt wenn du dran bastelst. Sieht man das denn so extrem?

Der bessere GTI heisst GSI

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!