Verdeckgriffe tauschen

Hallohallo Forum.
    Ich habe folgendes Problem:

Mir brach auch der Verdeckgriff auf der Fahrerseite. Nun habe ich über ebay gleich 2 neue bestellt aus chromstahl.
    Leider leuchtet mir jetzt das wechseln nicht ganz ein, da die alten ja wie mit 2 bolzen verpresst oder so sind.
    Was muss ich genau tun? Einfach rausschlagen? Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, damit mein Kadett auch wieder dicht ist ;)

Danke und schönen Abend.

Gruss

oooch...noch nen onkel... ;)
    zur lösung deines probs kann ich zwar nix beitragen (da ich noch mein gesamtes haupthaar hab... :D) aber zumindest ein hi aus der onkel-ecke dir zukommen lassen... :D...wir werden immer mehr...
    viele liebe grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Hi
    also wenn das komplette Griffe sind, alte abschrauben, neue dranschrauben, fertig. Wenns nur die Bügel sind, hmm....keine richtige Ahnung, sorry. Kannst Dir hier aber mal die Anleitung für´s Verdeck aus der Datenbank runterladen. Vielleicht steht da was drin. Sonst mußte probieren.
    MfG
    brummi

Oben ohne find ich geil

Hallo, was genau hasten gekauft? Ich habe den alten abgebrochen Griff ausbohren muße (sind son art Nieten) Be dem neuen waren bei mir Bolzen und Hülsen dabei.

Gruß

Hallo nochmals.
    Sorry für spätes Feedback.
    Bei mir waren eben lediglich die Stahlgriffe selbst dabei.
    Da ich (zum Glück) selbst Mechaniker bin, habe ich Sie auch am nächsten Tag ausgebort.
    Einen anderen Weg würde es auf keinen Fall geben, was mir auch schnell klar wurde.
    Ich musste danach einfach die kompletten Bolzen etc. schnell neu drehen und dann wurde
    alles neu verstiftet und vernietet. Jetzt wieder alles Tip Top und bin sehr zu frieden.

Danke euch trotzdem und weiter so ;)

Hallo
    Ich habe mir die Griffe Damals auch in der Bucht Gekauft war etwas Schwirig zu Montiern.Aber im Grunde habe ich es nicht anders gemacht wie Onkelhubert. Ich empfele Dir aber für die Griffe Gummi- oder Kunststoffüberzieher zu besorgen
    damit deine Birne bei einem Eventuellen Unfall wenigstens Geschont wird

:D :D :D :D Ich hab meine Rostlaube Tiefer gelegt am Vergaser geschraubt und am Auspuf gesägt:P :P :P :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!