Ich habs auch getan!

So ging wieder mal weiter!
    Hatte schon vor längerer zeit den Beifahrerfu?raum sowie den Kofferraum vom Rostbefreit, und heute dann den alten Radlauf und Innenradlauf auf der Beifahrerseite rausgetrennt alles entrostet soweit und neuen Innenradlauf reingeschweißt mit Hammerite gestrichen und Nähteabgedichtet! Waren natürlich auch ein paar neue Bleche Notwendig. Muss aber ehrlich sagen bin bis jetzt mit den Reperaturblechen von ATP echt zufrieden. morgen noch alles mit Sprühbarer Nahtabdichtung spritzen und dann Schweller raus und evtl schon neuen Schweller und Radlauf wieder rein. Muss mal wieder was vorwärts gehen! So langsam macht der bisherige kadett die Biege! Aber nun noch paar Bilders :D

Ach ja gab auch was zu Weihnachten Für mein Schätzchen ;) Bin günstig an nen Bordcomputer gekommen und der hat schon sein Plätzchen gefunden!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Hay,

schön dass es hier auch mal weiter geht. Bin gespannt wie weit du kommst. UNd aufs Endergebnis bin ich ebenfalls gespannt !

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

So heut gings weiter zwar nicht soviel geschafft wie vorgenommen aber hat jetzt kein bock mer in der kälte!
    Hab den alten Schweller rausgetrennt und alles blank geschliffen und entrostet morgen dann mit hammerrite streichen und mit nahtabdichtung spritzen!

Hatte eig. mehr Rost erwartet hielt sich eig. in Grenzen und Hohlraumversiegelung war da auch schon drin!

Sieht gut aus. Weiter so..

Und so viel rost wars ja ga nicht ;)

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

So bin gerade aus der Werkstatt gekommen. Fahrerseite is der Radlauf und der Schweller drin! Hab leider vergessen Bilder zu machen. Morgen oder Montag noch die Nähte verschleifen und verzinnen und dann kommt die andere Seite dran!

@ Gonzales
    Bei jedem anderen Threat wenn der Ersteller gesagt hat er hat vergessen Bilder zu machen hab ich mir auch gedacht "Wie kann man vergessen Bilder zu machen" jetzt weiß ich wie schnells geht ;)

Naja wie dem auch sei, Hab die Woche Urlaub und heute wieder mal was geschafft! Als erstes mal Auto aus der Garage raus und 2 Eimer voll Rost zusammen gekehrt! Danach Fahrersitz raus, Teppich raus Mittelkonsole raus und die Anti Dröhnmatten entfernt. Die neuen Kotflügel von innen mit Nahtabdichtung gespritzt. Für morgen hab ich mir den Fahrerfussraum vorgenommen zu entrosten und zu Grundieren und evtl. Schon mal anfangen auf der Fahrerseite die Schweller und Radläufe rauszutrennen. Bilder gibts auch gleich hab grad nur ein Problem mit dem Upload!

So erst mal die versprochenen Bilder jetzt hats endlich geklappt mit dem Upload!
    Auto mal raus aus der Garage:

Die schon entrostete Beifahrerseite:

Fahrerfußraum vorne:

Fahrerfußraum hinten:

So und getan hat sich auch wieder was war allerdings schon letzte Woche Freitag nur hats irgendwie wie schon gesagt Probleme mit dem Upload gegeben!
    Hab auf der Fahrerseite Schweller und Radlauf rausgetrennt und den Schweller schon komplett entrostet Innenradlauf ist auch schon draußen und wartet nur darauf wieder reingeschweißt zu werden bin aber erst mal bis Mittwoch krank geschrieben deswegen gehts auch erst am Donnerstag weiter! Hier noch en paar Bilder:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!