Bremse wird heiss

Hey!
    Ich habe da 'n ziemlich bescheidenes grösseres Problem bei meinem Kadett E (C16NZ Automatik, 1988er Baujahr). Und zwar wird vorne rechts (Beifahrerseite) die Bremsscheibe und die Bremsbeläge EXTREM heiss, obwohl das Auto täglich bewegt wird. Vorne links ist dies jedoch nicht der Fall! Ich habe bereits schon die Schiebehülsen rausgebaut, den leicht aufgequollenen Gummi etwas abgeschliffen (mit feinem Schleifpapier) und neues Fett auf die Hülsen geschmiert. Aber leider ist das Problem noch nicht behoben. Habt ihr vielleicht noch ne idee an was es noch liegen könnte? Danke schonmal für hilfreiche Antworten!!

Gruss,
    Chris

hast du mal die splinte angeschaut mit denen die beläge fest gemacht sind die warten bei mir mal total zamgerostet das sich die beläge nicht mehr richtig bewegt haben. die schiebehülsen hast du entrostet und neu gefettet hast du auch die laufbahn im sattel entrostet??? das könnte es auch noch sein.

mfg fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!