Plastikteile etc.

grundsätzlich mal gut reinigen mit ner bürste und nem guten kunststoffpfleger. dann wieder aufarbeiten. ich kann hier nur amorall empfehlen. ich nehms für die reifen. gibts auch für den innenraum. oder nigrin stoßstangenschwarz. aber das mit nem haushaltsschwamm gleichmäßig auftragen. nicht den eingebauten nehmen.

@Kadett2005

Amorall war schon vor 20 Jahren als es noch nix anderes gab absolut überteuert und getaugt hat es bei richtig verwittertem Kunststoff absolut garnichts. Der Kram haat nach spätestens 3 Monaten genauso mies ausgesehen wie vor der Behandlung. Für Reifen gibt es ebenfalls günstigeres und vorallem besseres. Amorall sollte mal nebenbei nicht auf Lenkrad, Leder und Reifen verwendet werden.
    Im Innenraum habe ich das amorall auch mal benutzt. Selbst das seidenmatte ist absolute kacke wenn die Sonne scheint. Es riecht nebenbei unangenehm. Da ist von Sonax besseres auf dem Markt. Klappt auch bestens beim PVC Dach vom Cabrio.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!