seitenscheiben

moin moin..kann mir beitte jemand die teilenummer von den seitenscheiben "dichtungen" vom cc 3türer geben??

bei jedem teilehändler bei dem ich war sind die dinger unauffindbar..
    und ich möchte ungern nexia ausstellfenster in meinen einbauen.

ich danke schonmal im vorraus.

Ich kam sah und schweißte.Im gedenken an die,die den kampf gegen den rost verloren haben....

Einmal editiert, zuletzt von WhiteMcGsi ()

ich hab die letzten bekommen. aus belgien. eine dichtung könnt ich noch auftreiben. hab die dichtungen martininii verkauft vielleicht kannst du sie von ihm bekommen.

die dichtung bekommst du normalerweise rausgezogen. Muß mal schauen ich hab noch 2, falls du die abschlußdichtung meinst zwischen scheibe und Blech. Gruß kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

genau die,bei mir waren die eingerissen beim veruch der demontage..außerdem hatte ich eh nur 1davon,da die andere scheibe vom vorgänge mit sikaflex eingeklebt wurde..
    das wäre echt super..wenn noch einer die dinger rumliegen hätte..!!!!

Ich kam sah und schweißte.Im gedenken an die,die den kampf gegen den rost verloren haben....

Wenn du noch welche von den Heckscheiben bekommst, kannste diese auch kürzen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!