Kadett Caravan Umbau

Hallo
    Stelle hier mal ein Paar Bilder von Meiner Freizeit Beschäftigung rein :D

Ist ein Caravan Bj 91.Ex 1,4 Liter.Da gerade ein Abfrack Astra GSI 16V da stand,wurde dem Astra der Motor,Bremsanlage,Lenkung und die Dämpfer vorne entrissen,und in den Kadett Verpflanzt.Eine Lexmaul Gruppe A aus einem Astra Caravan ist auch unter den Kadett gewandert.
    Rost ist an den Endspitzen,Radläufen,Heckblech und in den Radkästen Vorne.

Gemacht hab Ich schon den Linken Radlauf,Heckblech Links,Radhäuser Vorne,40/40 Federn,8j17 Felgen,Lexmaul Gruppe A,Motor Umbau.

in den wagen sind also meine H&R´s gewandert:D:D:D

mach schön weiter so....bin gespannt;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Holgi Seiner mit was hasten das Bild gefkt?

MFG sieht verdammt edel aus muß man sagen ^^

Lufthutzen in die Haube gezimmert,Motor endlich zum Laufen gebracht.Hab den Kadett mittlerweile Fertig Gespachtelt,und Grundiert.Zwischenzeitlich auch mal zum Spaß die Felgen Getauscht.War das ein Spaß bei dem Schnee.Null Gripp :D

Hi.. Schön. Ein guter Motor in einem sehr schönen Auto, Grinz.. Gatuliere, gute Entscheidung. Bin gespannt was draus noch machst und bin auf das Endergebniss gespannt. Aber muss doch was sagen: Wenn Tüv haben willst , war die ganze Mühe mit deiner Haube leider vergebens. In der Tiefe des Bösen Blicks deckt das dir den Scheinwerfer zu sehr ab. Das Höchste der Gefühle im ERLAUBTEN Bereich ist grad die Ecken zu verbinden. Tut mir leid dir den Wind so aus den Segeln zu nehmen, aber Deutscher TÜV.. :(.... Ansonsten wird der bestimmt ganz schön.. Grüssle..

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!