Plan B Neues auto für Freundin

  • #1

    Wie sich einige noch erinnern können hatte ich meiner Freundin den Golf 2 gekauft damit ich meinen Audi wieder für mich hatte.. was soll ich sagen ..den Golf bin eigendlich nur ich gefahren also ist der Plan richtig schief gegangen..nun Plan B ..Habe den Golf verkauft bzw in Zahlung gegeben und für kleines Geld habe ich nun einen Vectar A CDX Gekauft
    2,5 V6 und 170 PS , E-Fenster, E-Glasdach, E-Spiegel, Wurzelholz, Servo, ABS, Klima, Doppelairbag, Autom.,Voloursaustattung, Alus,BC, Nebel,usw.
    1.Hand 120tkm im Febr. Zahnriemen ,Getriebeöl, Zyndkerzen, Kopfdichtung, Rippenriemen, Bremsen Reifen, und noch viele Kleinteile bei Opel Dello gemacht worden (1600 Euro)
    Da ich mal für ein Tag einen Omega MV6 gefahren war und dieser sowas von Larmarschig war trotz 211 PS , dachte nagut Opel V6... 170 PS der kann nicht schnell sein ..aber ich war wirklich überrascht ..also langsam ist der nicht..auch ist dieser mit 230 Sachen angegeben ..wenn ich daran denke das mein alter Audi 200 Turbo mit 165 PS irgendetwas mit 220 angegeben war ist das nicht schlecht..mit 11 lietern verbrauch ist er auch nicht gerade Durstig..der Golf hatte schliesslich auch 8 lieter gebraucht alles in allem denke ich das der Plan B doch klappen sollte.. und ich mein Audi V8 wieder für mich habe..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!