GSI Cabrio... Farbe?

  • #22

    Also ich bin ja für Perlrot met.*fg* is ne Original Farbe vom Cabrio.
    Ich find sieht gut aus.
    Gugst du hier:


    Ok kommt jetzt nich so gut rüber war zu dunkel. Ich mach morgen mal noch nen Bild, mit Verdeck zu is mitlerweile auch schwarz.

    OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

  • #23

    Alles schon ganz gute Vorschläge. Damit ihr mal seht wie das Gerät zur Zeit noch aussieht... gibts paar aktuelle Bilder in meiner Galerie.... nicht erschrecken! :D

  • #24

    Servus,


    schau doch mal bei Saab nach die haben auch schöne Farben vorallem haben die ein sau geiles schwarz

  • #27

    Ultrablau- oder Olympiablaumetallic. Oder Saharagelb nachdem jeder sagt das das verkackte beige auf meinem D so geil aussieht! ;)

  • #28

    Blau geht schon aber dann bist einer von vielen ansonsten ist perlmuttweiß sehr schön da es so eisblau schimmert. Oder du nimmst nen schönes gelb. Mein Favorit ist telemagenta. Schau dir die Farbe mal an die ist auf den ersten Eindruck komisch aber die hat einfach was und ist selten. Kannst dir bei Goggle ansehen gib einfach telemagenta ein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!