LCD verhält sich komisch?

Hey @all..bitte um nachsicht, da dies mein erster beitrag bzw die erste frage in diesem board ist aber ich hoffe das es trotzdem einigermaßen professionell rüber kommt..
    also folgendes problem..ich hab in meinen kadett d (mit gte-kabelbaum) ein lcd/mäusekino eingebaut..und soweit ich sehen konnte auch alles richtig angeschlossen..es funktioniert soweit auch alles, benzin, batterie, temperatur , geschwindigkeit, drehzahl ect...
    allerdings ist es so, das wenn der motor läuft, und ich dann das licht anschalte (egal ob stand oder abblendlicht), dann geht das lcd komplett aus...wenn der motor aus ist ist das nicht, und auch wenn ich das licht zuerst einschalte und dann erst den motor ist der fehler nicht da..ich hab auch das gefühl das sowas wie ein relais klickt wenn ich das licht an mache (hinter dem lcd????).
    die kontrolleuchten unten am lcd funktionieren aber trotzdem (blinker, fernlicht, handbremse ect..)
    ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann..
    danke im voraus

patrick

Hallo

Du musst den Dimmer mit anschließen dann klappt es auch wenn der Motor läuft
    Sobald du den Motor startest laüft das Digi irgendwie über nen anderen Stromkreis oder so.

Ich weis jetzt nur nicht welche kabel das sind das muss dir jemand anders sagen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!