Hardtop Kadett Cabrio

also ich finde das ne super Idee, kann ich mir gut vorstellen, dass das mal echt gut aussieht. Wenn Ihr das echt macht, dann geb mal ab und zu den Zwischenstand durch mit Bildern wenns geht :D

ich glaub jeder mitm Cab hat schonmal dran gedacht und die Idee immer wieder verworfen weils zuviel Arbeit wäre und die Anfertigung zu teuer. Sollte es euch wirklich gelingen könntet ihr wohl gleich n Geschäft daraus machen. Je nach Preis würd ich vermutlich auch eins nehmen.

Problematisch stell ich mir dabei den Abschluss vorne an der Scheibe vor da man ja von der Höhe nicht soviel Spielraum hat aber trotzdem die Stabilität braucht. Hinten sollte dies eigentlich weniger das Problem sein da man ja noch ein wenig Platz hat vom Verdeck zur Karosse. Da ein Stück länger dann würd es ideal in Verbindung mit dem Rest stehen.

Ich wünsch euch viel Glück und sollte es schon BIlder geben > HER DAMIT :)

mfg b4t

Also im Opel-Problemforum gabs auch mal son Planungsansatz. Bzw Backmagic hatte auch wohl schon mal nen Prototypen fertig, welcher aber nich so sehr die Freude beim TÜV verursacht hat. Letzte Aussage von ihm war das er das Teil bei Ebay verscheuert hat. In dem Thread steht übrigens auch wie er das Teil gefertigt hat.

Gruß
    Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!