autotechnics Stoßdämpfert

Gibts gerade bei eBay.

Kennt jemand diese Firma? Taugen die was? Und weiß jemand, ob die gekürzt sind?

Schon mal Danke

Dennis

Mit nem Link wäre die Sache sicher einfacher zu beantworten. Die Marke sagt mir zwar so nix, aber kann ja auch ein Markenhersteller sein der unter anderem Namen Sachen mit Lackmängeln o.ä. verkauft. Ob die gekürzt sind kann dir sicher keiner sagen ohne sie gesehen zu haben.

Opelix78, Du hast recht.

Ich habe mal im Internet gesucht. Dabei habe ich diese Webseite gefunden.

Das ganze wird gerade bei eBay angeboten. Hier der Link

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es steht sogar in der Anzeige, dass die gekürzt sind.

Dennis.

Wie kommst du bei dem Ebay Link auf Autotechnics? Zumal ich zu der Firma nix sagen kann. Hab ich vorher noch nie gehört.

Und ehrlich gesagt, macht das Ebay-Angebot auf mich auch nicht den Besten Eindruck. Das Bild sieht aus wie ein Werbeplakat das an jedem zweiten Baum aufgehängt wird. Entscheiden musst du natürlich für dich selbst. Man kann eventuell ein echtes Schnäpchen erwischen, aber auch tief in die Scheiße greifen..

Ich hatte ein Komplettes 80/60 Fahrwerk in meinem Golf. War schon drin als ich den damals gekauft hab. Die Dämpfer waren von Autotechnics, und laut der Rechnung kommen die von da her wo auch die Koni Dämpfer produziert werden ;)
    Ich war auf jeden Fall voll zufrieden damit. Nix am hoppeln und laut meiner Meinung bester Fahrkomfort was man für ne 80/60 Tieferlegung erwarten kann. Ach ja, die Dämpfer waren rot.

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von Stiffmeister ()

Ich habe den Verkäufer angeschrieben. Der hat es mir verraten.

Hat sich aber glaube ich erledigt, ich habe jetzt andere Dämpfer und jede menge ROst am Kadett. Mal schauen ob sich das noch lohnt. Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.

Auf jeden Fall Danke für die Antworten.

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!