Welche Fertig Bassbox?

hy leutz,

in meinem vorherigen Thread hab ich ja nach Kofferaumsausbauden für den Kadett nachgefragt.
    Ich finde den vom V6 was da gezigt hat auf dem bild Sau geil, will mir aber das selbst bauen der box und ausrechnen der Literzahl ersparen. Weil von der Optik her würde es Passen, also von den Massen her eine fertig box einzupssen. Es gibt auch schöne bei Makkus auf der webseite bei dem Opel treffen in Worms [ftp=http://www.makkus.de/clubsevents/treffengalerie/2004-Worms/imagepages/image53.htm](die box gefällt mir)[/ftp] hat der Kadett ne colle box drin ich glaub die würd passen aber welcher hersteller is das und woher bekomm ich die?

Ich dank euch Leute

Gruß
    Dennis

Also der Hersteller steht schon mal Dick und Fett vorne drauf: SIOUX

einfach mal nach Googeln, da findet sich bestimmt was. Ansonsten kann ich die Fertigkisten von Em-Phaser empfelen, die schauen aber etwas dezenter aus. Aber auch die Hifonics Dualkiste is nicht zu verachten, die will aber ne potente Stufe haben...

Greetz Cossie

iuch bin immer net so der freund von fertigen boxen weil sie sind oft recht schlecht verarbeitet bei einem kumpel haben wir die kiste selber so gebaut. ist eigentlich kein großer akt den platz im kofferraum ausmessen in einen baumarkt gehen das holz(16ner mdf) zurechtschneiden lassen plexiglas besorgen und zusammenschrauben dann noch schön betziehen fertig. schaut super aus passt genau in den kofferraum und ist gleich noch im wunschfarbton bezogen.

mfg fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Einmal editiert, zuletzt von fux ()

Tschudigung wenn ich das so sagen muß, aber Magnat sieht vieleicht gut aus, aber das einzige was die dinger können ist Laut! Und ich meine damit nicht pegelfest laut, sondern schwammig und unkontrolliert laut.

Bei Mac Audio ist es so eine sache, da muß man auch schon die Sachen nehmen die bei Mac in der "gehobenen Preisklasse" liegen um was zu haben an dem man wenigstens etwas spaß hat.

Also das ist meine Meinung dazu. Ich bin in der richtung relativ anspruchsvoll, es mag auch leute geben denen Magnat und Mac langt, mir nicht! :D

Greetz Cossie

also da muss ich cossie recht geben... man sollte sich überlegen vielleicht ein bisschen länger zu sparen und sich dann was ordentliches holen. hab bei mir z.b. auf der hutablage n Infinity Reference 3-wege-sys... 180€... abba ich bin heute noch begeistert von den dingern weil die so klare höhen von sich geben. Darunter befindet sich ne Canton-Kiste. Ist vom klang her nicht so sauber und schnell, aber was will man für 80€ schon erwarten? beim kollegen im Vento hat man sie fast garnicht gehört, bei mir rummst´s ganz gut...

hm hab immer gedacht mac audio wär was anständiges :p
    najo, so kann man sich teuschen ;)

Servus,

dank euch, naja ganz erlich gesagt soooo viel ahnung hab ich auch ned von der marteire, wegem googlen, ich hab DIESE kiste jetzt speziel nicht gefunden nur andere und die sahn hammer aus, blos die frage ob ses auch bringen .-/ naja okay ich check mal die webseiten von euch ab.
    hab ja selbst schon nach nur Woofern geschaut ohne gehäuse denn dann sind se ja recht billig, z.b. der der ZPLOT seire gibts zur zeit für 90 Euronen, oder baugleiche von Infinity, knapp30er durchmesser.
    Blos eine frage dann noch dazu, wie rechne ich das volumen dazu aus? habs schonmal gehört hab aber erlich gesagt kein plan mehr. Da muss ich doch auch so zeug beachten mit dämmen und so n shit oder ned? naja bin froh wenn mir jemadn helfen kann

Gruß
    Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!