Meine Schätzchen

  • #11

    Genau so einen Frisco habe ich auch gehabt.
    Überleg dir ob du wirklich die Frisco-Streifen und Aufkleber entfernen willst. Die gibt es, soweit ich weiss, nicht mehr.
    Ich habe vor ca 4 Jahren meinen damaligen Frisco teilweise neu lackieren lassen. Die Aufkleber habe ich gerade noch über Opel-Classicparts bekommen. Und die waren garnicht billig. Aber das dicke D und das Wappen auf der Heckklappe müssen wirklich weg.


    Gruß Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #12

    Zu spät ;)


    Heckklappe ist jetzt von sämtlichen Stickern und Schriftzügen entfernt, die beiden Türen haben auch kein Frisco zeichen mehr.
    Sry, aber ich fand die Schriftzüge einfach nur häßlich...
    aber keine Sorge, sie haben einen schönen Platz iner Schraubergarage gefunden ;)

    Wer später bremst, bleibt länger schnell...

  • #13

    Moin,


    so hab ein paar Klenigkeiten am Kadett gemacht.
    Aber seht selbs:


    Heckklappe von störenden Schriftzügen entfernt (v.a. das Frisco aufm Heck und an den Seiten)
    und dabei gleich die Rülis durch Gsi-Rülis ersetzt


    Der Vergleich




    achja und den ESD vom Astra verbaut, da der ja eh en neuen bekommt



    So das wars ersma. Folgen soll bald noch ein Fahrwerk und vor allem neue Radläufe. Geplant sind vlt noch ein paar Alus fürn Sommer, sofern ich günstig was bekomm.


    Gruß


    Diddy

    Wer später bremst, bleibt länger schnell...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!