Licht an tachobeleuchtung aus! Warum?

  • #1

    Hi!


    So hab es geschaft meinen Lcd ein zu bauen!


    Jetzt hab ich nur ein problem!
    Wenn ich den Motor starte und das licht einschalte,dann geht die tachobeleuchtung aus,wenn der motor aus ist und ich das lich einschalte geht alles ganz normal,nur wenn der motor an ist nicht mehr!


    Was kann das sein??????
    Ist das ein minus kabel (Schwarz)?


    Da sind zwei schwarze kabel zusammen auf einem stecker,vieleicht ist es das und ich hätte ein anderes nehmen solln?


    Danke Lg

  • #2

    Überbrück mal das Dimmerrädchen liegt meistens daran. einfach die Kabel hinten abziehen und zusammenlöten/Stecken dann sollte es gehn!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #5

    Nein brauchst du nicht! Kannst halt den Tacho nicht mehr heller oder Dunkler stellen leuchtet dann immer mit voller Leuchtkraft!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #7

    Fazit - wenn du das Dimmerrädchen überbrückst bzw. die Kabel zusammenmachst leuchtet dein LCD Tacho IMMER auf voller Leuchtkraft, ergibt ja auch keinen Nachteil, hab ich bei mir auch so gemacht

    Einmal editiert, zuletzt von MPC ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!