Vectra und Astra Kombi in einem Unfall geschrottet.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Oh Scheisse, hoffentlich seid Ihr Heil davon gekommen. Den Vectra hat es ja wirklich Derbe erwischt.
Beim Kombi sieht es so aus, als wenn die Achse ordentlich verbogen oder sogar raus gerissen wurde.Also ich würde auch vermuten, das der Verursacher entweder Betrunken war oder eher was anderes vor hatte.
-
-
-
-
-
-
#10 Danke für die Anteilnahme,
mir gehts soweit gut, meine Frau hat starke Nackenschmerzen, kann sich schlecht bewegen. Es hätte aber auch weitaus mehr passieren können. Ich habe quasi den ersten Schlag bekommen der das ganze etwas gedämpft hatte.
Der Unfallverurschaer war betrunken, laut Polizeiaussage so ca 1 Promille.
Laut seiner aussage hat er sich nach seiner auf der Rücksitzbank schlafenden, nicht angeschnallten Frau umgedreht die mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus kahm. Fuhr dann immer weiter auf unsere Spur, quasi wie ein Geisterfahrer. Rammte mich dann und fuhr aber weiter Frontal auf das Auto meiner Frau. So schnell bin ich glaub ich noch nie aus dem Auto raus und gerannt.Was die Achse angeht die ist wie auf dem Foto was ich heute gemacht habe zu sehen komplett rausgerissen auf der einen Seite.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!