-
-
-
-
-
-
#4 Nein ist der Avantgarde hat alles ausser Xenon ansonsten hat er alles was es für das Auto gibt.
Und die Bilder habe ich heute schon alle gemacht und das sind schon die Winterreifen für den Sommer habe ich aber auch nur 17" zöller drauf
19er würden mir auch noch gut gefallen
Aber wenn ich mit dem jetzt noch anfange rumzuschrauben dreht meine Freundin bald völlig durch, macht sie so schon beim Kaddy -
-
-
-
-
#7 ZitatOriginal von D-d(r)iver
wenn er sagt, er is selbstständig, läuft das taxi wie bei mir der dicke als firmenauto ....dann geht das schon ... lieber das geld zum benz-händler tragen als dem eichel zum vernichten vorwerfenDanke genau so ist es man muß ja schließlich unkosten haben.
Ich Liebe mein Kadett aber mehr wie den Mercedes -
#8 @gismo
aja, auf dem bild ist der blaustich der verglasung nich erkennbar, sonst hätte sich die frage erübrigt .....
haste recht, größere räder wären sich noch geiler ...
kanns nich lassen, muß meinen dicken nochmal dranhängen ....aber wenn der CLE tatsächlich als 2+2-türer und mit fettem dieselmotor kommen sollte, wechsle ich wieder nach stuttgart
-
-
-
#10 bei mir wars genau umgekehrt ....egal, hauptsache hecktrieb
das macht laune =) =)ich sehe das große problem darin, das bmw die autos nimmer fertig konstruiert .... und das letzte erprobungsprogramm auf die kunden abwälzt ... krieg das ja hautnah mit, wenn ganze bauphasen nur mehr virtuell simuliert werden ... von daher auch mein nächster wieder mit stern am kühler
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!