Hallo..

wie bekomme ich den 1,6 16 V Spritziger und Drehfreudiger.. ist fürn Motorsport...

darf aber kein Fächerkrüümer fahren...

also Optik sollte schon der Serie entsprechen..

Ich werde die Lichtmaschine umbauen und den Riementrieb vom Corsa B 1.0 12V nehmen.. dann kann ich den kleinen Riemen fahren... und es fällt weg .. Klima und Servo... sollte sich im Drehmoment Spiegel doch bemerk Bar machen... desweiteren werde ich ne Große Benzinpumpe verbauen. und mit ein Manuellen Benzindruckregler arbeiten.. um beim Lastwechsel konstanten Benzindruck zuhaben. werde das F 17 Getriebe verbauen.. ( Identisch F15) nur das F 17 hatt ein kürzeren 3. Gang. Differential vom F10 oder F13 (4,29) Kadett D mit 25% Sperre. Und werd das Fahrzeug zum Schluss zur Steuerteilbearbeitung auf Rolle stellen( wegbringen)

nun meine Frage..

was kann ich mit dem ADR ventil machen??? oder die Abgas Rückführung und sone kleinen Späße???

um einfach den Motor fettiger zu bekommen... um höhere Drehzahl zubekommen... und natürlich spritziger... was ist mit den Einspritzdüsen von 1,8 16V und so weiter ..hatt jemand ne kleine Idee??

Danke schon mal

Das Leben is viel zu kurz um geschlossen zu fahren
    1. E-Cabrio C16NZ
    2. Calibra 4x4 Turbo
    3. Trabant 601 Kombi
    GM-Street-Parts
    GM-Racing-Parts

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!