Tuning-Benzindruckregler Probleme

Hallo Leute,

ich hab da ein Problem oder eher ne Frage...

Als ich meinen GTE gekauft habe, hatte der Vorbesitzer schon ein zwei Dinge gemacht gehabt.

Unter anderem auch einen anderen Benzindruckregler von TSS-Tuning und ja ich weiß das is ein Honda Tuner. Habe aber ein Teilegutachten für Opel-Modelle etc...pp

Ich habe im im A-Brett einen kleinen Drehschalter wo ich laut Vorbesitzer den Benzindruck einstellen kann! Er sagt wenn ich ihn starte soll ich es aufdrehen (nach rechts) und wenn er warm wäre so ca. in die Mitter, also "runter drehen".

Habe das Kabel mal verfolgt und stellte fest das das Kabel des Drehdingens^^ direkt ins Steurgeräte geht!!!

Wennn ich den Schalter aufdrehe, nach rechts, läuft der total unruhig, also kacke^^ und wenn ich den mittig oder bis nach links drehe, je nachdem, läuft der gut bis normal so.

Was macht der???

Habt ihr schonmal mit sowas zu tun gehabt??

Gruß Nils

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!